Reise reise...

Nabend allerseits

Reise, reise, Seemann reise
Jeder tut's auf seine Weise
Der eine stößt den Speer zum Mann
Der andere zum Fische dann


Wers nicht kennt: Rammstein - Reise Reise


Irgendwie gefällt mir das Lied, es passt auch ein wenig zur Zeit.
Jeden Tag Hektik, die Freizeit schmilzt, der Terminkalender füllt sich jede Woche von neuem.

Und wo bleibt Zeit für Freunde? Na? Nirgends.

Wenn es euch auch so oder ähnlich geht, habt mein Beileid. Behaltet aber immer einen Gedanken an die Zukunft.

Ich für mich denke jeden Tag, nur noch 10 Monate und alles ist vorbei 

Irgendwie Ironie des Schicksals, wenn man immer länger zur Schule gehen muss, um bessere Aussichten auf einen Job zu haben - schlussendlich erreicht man trotzdem das Rentenalter (hoffentlich) und geht in den Ruhestand - ich stell mir diese Zeit recht langweilig vor 

Naja irgendwie ergibt hier alles keinen Sinn - weil ich aber zum nächsten
Termin stressen muss bleibt keine Zeit irgendwie Struktur reinzukriegen - als Kurzzusammenfassung bleibt zu erwähnen:
Nimm dir die Zeit, wenn es sich lohnt - reservier aber Zeit für Freunde (es lohnt sich )

Jeder reist auf seine Weise - verfolg deinen weg!

Greez
Gritibänz
Das Gebäck mit dem knusprigen etwas

15.9.07 16:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janna~ auch-kunst / Website (15.9.07 17:42)
Bin erstaunt, dass zu diesem Thema niemand kommentiert.
Ich finde es immer wieder erfreulich auf interessante Themen zu stoßen und nicht auf Beitrage, die mir mitteilen, wie toll doch das Tokio- Hotel- Konzert war.
Sollte öfters sowas bei myblog publiziert werden.

Danke für den Beitrag und das meine ich nicht ironisch.
Ich hinterlasse bunte Grüße.

Janna


Täbi / Website (15.9.07 19:17)
heyhey

Und wie du recht hast- lieber kollege ;-)!!
Freunde sind viel zu wertvoll als dass sie einfach wegen dieser gestresstren Gesellschaft hinten anstehen müssten...

Freunde sind einfach genial, bringen einem zu lachen und für sie gebe ich gerne und viel Zeit hin, da lohnt es sich mal wirklich Zeit von seinem Leben zu verbrauchen. Und wenn du Kummer hast kannst du auf deine wahren Freunde zählen.. Einfach süper!!

Liebs Grüessli und hey s läbe esch blüemlig, never forget this!!Soulheart

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen